Nina Lizon Coach für mehr Selbstvertrauen

Hi, ich bin Nina!

Eilig? Springe direkt zu
Qualifikationen Meine Werte

Warum genau ich dir helfen kann?

Ich weiß, wie es dir geht. Ein herausfordernder Job mit viel Verantwortung und on top die eigenen Ansprüche, in allen Bereichen des Lebens möglichst perfekt zu performen. Ein starker Auftritt nach außen! Und innendrin? Zweifel, Grübeln, Sich-Vergleichen, Gedankenkarussell, Perfektionismus, Imposter...

Kein Ausweg in Sicht?

Oh doch! In meinem Coaching lernst du, entspanntes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Ich zeige dir, wie du dein Grübeln und deine Zweifel loslässt. Denn auch für mich hat der Mindfuck, alles perfekt machen zu wollen, heute keinen Platz mehr in meinem Kopf. Ich bin frei für meinen eigenen Weg und ich lasse mich nicht mehr von den vielen Erwartungen aufhalten

War das immer so? Oh nein!

Ich weiß, wie sich Zweifel anfühlen!

Als ich mich selbständig gemacht habe, schleppte ich einen sackschweren Koffer voller Zweifel mit mir: Was werden die anderen sagen? Werden sie mich für bescheuert halten? Ich habe mich lange Zeit mit Coaches verglichen, die bereits erfolgreich und bekannt sind. Das hat dazu geführt, dass sich ziemlich viele Zweifel auftürmten: Werde ich mich in diesem Boom-Business behaupten können? Habe ich wirklich etwas Interessantes zu sagen? Braucht die Welt mich eigentlich....?

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Heute bin ich Expertin auf dem Gebiet, selbstbewusst zu sich zu stehen und wahrzumachen, was ich mir vornehme. Und dabei sage ich ganz entspannt: Ich bin stolz auf mich und auf alles, was ich kann und leiste.

Wäre es nicht fantastisch, wenn auch du morgens mit diesem Gefühl aufwachst? Bereit, mit entspanntem Selbstbewusstsein in den Tag zu starten?

Willst du erfahren, wie du das gemeinsam mit mir erreichen kannst? Dann melde dich für einen kostenlosen Kennenlerntermin!
Unverbindliches Vorgespräch

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierung zum Business Coach durch den dvct (Deutscher Verband Coaching & Training)
  • ausgebildet nach den Richtlinien des dvct an der Münchner Akademie für Business Coaching (SBC®)
  • 10+ Jahre Management-Erfahrung im Bereich Marketing und Accountmanagement
  • 8+ Jahre Personalverantwortung
  • 7 Jahre Erfahrung als Working Mom
  • studierte Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.)
  • Fortbildungen in Gewaltfreier Kommunikation, Konfliktcoaching, Digitaler Moderation, Kurzzeitcoaching
  • Ehrenamtliches Engagement: Mentorin für Gründer*innen bei MentorMe, Coach für Führungskräfte bei ProjectTogether

Willst du mich kennenlernen? Dann melde dich zu einem kostenlosen Zoom-Call bei mir!

Meine Werte

MUT

Denn auf der anderen Seite der Angst befindet sich alles, was sich im Leben lohnt.

LIEBE

Die Liebe zu dir findest du nicht in den Meinungen der anderen.

FREIHEIT


Wenn du herausgefunden hast, wer du bist ohne die Erwartungen anderer: Dann ist der Weg geebnet für mehr Freiheit und Gelassenheit.

VISION


Ich gehe los dafür, dass noch mehr Frauen ihr "Ja, aber" ablegen, unsere Gesellschaft verändern und für uns alle einen Unterschied machen.

Exzellenz


Mein Coaching steht für höchste Qualität und Wirksamkeit. Als zertifizierter Coach halte ich mich stets an die höchsten Standards und bilde mich kontinuierlich weiter. Für dein exzellentes Ergebnis.

Kreativität


Wir finden neue Lösungen & neue Wege. Individuell & nur für dich.

Nina Lizon Coaching Selbstbewusstsein

Für dein entspanntes Selbstbewusstsein

Willst du deine Zweifel ablegen und neue Weg gehen?