Deine Themen

Deine Situation

Dein Gedankenkarussell und deine Selbstzweifel machen dich verrückt. Du denkst lieber bescheiden und bleibst in deinem gewohnten Metier. „Ich würde ja gerne, aber das ist dann doch eine Nummer zu groß für mich.“

Du gerätst immer wieder in Konflikte und ärgerst dich hinterher am meisten über dich selbst. „Was hat mich denn da schon wieder getriggert, dass ich so emotional reagiert habe?“

Du hast Angst, jemanden vor den Kopf zu stoßen. Und gleichzeitig hast du Angst, nicht verstanden zu werden. Dein einziger Ausweg: versuchen, es allen recht zu machen. „Jetzt lieber nicht nein sagen, sonst wird es unangenehm.“

Du schiebst wichtige Aufgaben vor dir her, bis es fast zu spät ist. Und gleichzeitig hast du keine Zeit für Sport, Entspannung, Ausgehen, das Leben genießen.

Du siehst all die Powerfrauen um dich herum und versinkst noch ein bisschen tiefer in die Couch: Du machst dich klein und du traust dir selbst nicht mehr über den Weg.

Du denkst dir: "Wird schon gehen!" Und insgeheim wartest du auf den Startschuss, endlich etwas zu ändern!

Deine Hürde

Du weißt nicht, wo du loslegen sollst.

Du findest keinen Weg, wie du deine Situation ändern kannst.

Du denkst dir: "Wie soll das bitte gehen, dass mir die Meinung anderer egal ist? No WAY!"

Du hast schon Workshops zum Thema Glaubenssätze besucht, den ganzen kostenlosen Insta Content studiert und Bücher oder Podcasts über Selbstzweifel konsumiert: Super, theoretisch ist ja jetzt alles klar, oder!? Und doch tritt keine wirkliche Veränderung ein.

Und on top das schlechte Gewissen, Geld ausgegeben zu haben, ohne dass sich was getan hat.

Du lebst mit dem Status Quo und tief in dir drinnen spürst du jeden Tag den Wunsch, etwas zu ändern. Du glaubst nicht wirklich daran, dass du es schaffen kannst, ein selbstbewussteres Leben zu führen.

Denn es gibt immer diesen einen Moment, da merkst du: All das theoretische Wissen ist schön und gut. Aber wie sollst du das anwenden?

Deine Lösung

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen kommst. Wie du es schaffst, deine negativen Gedanken durch Mut zu ersetzen - den Mut, dein Leben endlich nach deinen Regeln zu gestalten.

Gemeinsam finden wir heraus, welche Schritte notwendig sind und wie du sie gehen kannst.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Power.

Du übernimmst die Verantwortung für dein Glück und hast einen Fahrplan, der Spaß macht.

Konkret:

Du lernst, wie du deine Bedürfnisse besser verstehst und wie du sie angstfrei äußerst. Wie du für dich einstehst, ohne eingebildet und egozentrisch zu wirken. Wie du authentisch deine Meinung vertrittst, ohne dich in Konflikten emotional zu verausgaben. Ich zeige dir, wo genau dein innerer Schweinehund sitzt und wie du ihn an die Leine legst. Damit du voller Energie deinen Träumen und Zielen entgegen gehst.

Zusammen schaffen wir....

... dass du weißt, wer du bist und was du willst.

... dass du deinen Weg gehst. Selbstbewusst und souverän.

So arbeiten wir zusammen

Nina Lizon Selbstbewusstsein Coaching

Zu Beginn treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch per Videocall. Wir lernen uns kennen und sprechen über dein Thema und über meine Arbeitsweise. Ich erkläre dir, was du mit einem Coaching erreichen kannst und wie der Ablauf sein wird. Wir entscheiden, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passend ist und legen den gemeinsamen Rahmen fest. Meistens bietet es sich an, dass wir uns über einen bestimmten Zeitraum hinweg regelmäßig treffen, damit du dein Ziel erreichst: mehr Selbstbewusstsein in Alltag und Beruf! Natürlich sind alle Gespräche sind vertraulich. Die Coachings finden online statt. Auch ein persönliches Treffen, ein Coaching-Spaziergang oder ein Telefon-Coaching sind möglich.

Termin vereinbaren