Referenzen

Daniela Gensing, Systemische Coach & Bildungswissenschaftlerin

„Vor meiner Zusammenarbeit mit Nina war ich überfordert mit vielen offenen Fragen: Wo will ich hin? Wie will ich arbeiten? Wir kann ich Selbständigkeit und Gesundheit miteinander vereinbaren? Heute habe ich mit Ninas Unterstützung eine gute Balance für mich gefunden. Ich erkenne meine Bedürfnisse und habe gelernt, auf sie zu achten und dabei ein gutes Gewissen zu haben. Ich kann Dinge loslassen und mich gut dabei fühlen! Vor unserer Zusammenarbeit hätte ich mir nicht vorstellen können, wie ich das schaffen soll! Mit Nina habe ich dieses Vertrauen in mich wieder gefunden.“

Sabine K., Head of PMO

„Dank Nina habe ich zum ersten Mal in der Tiefe verstanden, wie ich mich bisher unbewusst blockiert habe. Dadurch hat sich direkt etwas in mir gelöst und mittlerweile merke ich rechtzeitig, wenn hinderliche Gedanken aufkommen und weiß auch, wie ich sie stoppen kann. Rückblickend kann ich sagen, dass ich durch Ninas Coaching direkt in mein neues Leben eingecheckt bin.“

Annika Brockmann, Selbständige

„Ich kann heute besser auch negative Emotionen wahrnehmen und zulassen und habe entdeckt, dass es sich lohnt, mit mir ins Gespräch zu gehen. So kann ich Lösungen finden, mit denen ich in Einklang und Balance bin. Mit Nina ist es mir zum allerersten Mal gelungen, ein schlechtes Gefühl im Bauch innerhalb kurzer Zeit aufzulösen und zu 100% mit meiner Haltung im Reinen zu sein. Ich kann das Coaching absolut empfehlen, Nina hat mich unvoreingenommen und einfühlsam zu meinen eigenen Antworten geführt. „

Bettina Meier, Unternehmerin

„Als ich angefangen habe, mit Nina zu arbeiten, war ich überfordert von den vielen Rollen und der Verantwortung als Mutter und als Unternehmerin. Heute stehe ich an einem ganz anderen Punkt, mit einer neuen Zuversicht. Durch das Coaching durfte ich lernen, dass ich nicht immer perfekt sein muss. Ich bin mir meiner unterschiedlichen Rollen viel bewusster und fühle mich nicht mehr ausgeliefert. Das Coaching mit Nina war sehr angenehm, ich fühlte mich immer ernst  genommen und abgeholt.“

Kira, Studentin

„Zu Beginn des Coaching habe ich stark daran gezweifelt, ob ich einen wichtigen Test bestehen würde, durch den ich bereits einmal durchgefallen war. Mit Nina gemeinsam habe ich mein Ziel erreicht: Ich hatte ein Vertrauen in mich aufgebaut und konnte selbstbewusst in den Test hineingehen. Heute zweifle ich nicht mehr so sehr an mir, weil ich weiß, dass ich einen Weg finden werde, um herausfordernde Situationen zu meistern. Ich habe mehr Ruhe, ich bin selbstbewusster und sogar stolz auf mich, was ich geschafft habe.“

Du sehnst Dich auch nach Veränderung?

Dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorgespräch!

Zertifizierungen